Über uns

Wer wir sind

Beijing Spirit Technology Development Co., Ltd. (SPRT)befindet sich in der Shangdi Information Industry Base, einem wichtigen Wissenschafts- und Technologiepark in Peking, China.SPRT wurde 1999 gegründet und hat seit 2001 die ISO9000-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden. 2008 wurde es von der Wissenschafts- und Technologiekommission der Stadt Peking als „High-Tech-Unternehmen“ anerkannt.Um der wachsenden Marktnachfrage gerecht zu werden, investierte SPRT in den Bau einer modernen Produktionsbasis, Lang Fang Micro Printer Electronics Equipment Co., Ltd., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von SPRT, die am 16. August 2012 offiziell in Betrieb genommen wurde .

factory (7)
20220325102820

Firmenprodukt

SPRT integriert F&E, Produktion und Vertrieb mit starker F&E-Stärke.Nach Jahren harter Arbeit wurden mehr als 100 Arten von Produkten der SPRT-Serie entwickelt, von denen viele die ersten in China sind, die die heimische Lücke schließen.Die führenden Produkte sind POS-Drucker, Etikettendrucker, tragbare Drucker, eingebettete Drucker, KIOSK-Drucker und intelligente Android-All-in-One-Drucker, die in den Bereichen Einzelhandel, Supermärkte, Logistik, Brandschutz, Finanzen, Waagen und Selbstbedienung weit verbreitet sind Maschinen, Unterhaltung, Government Affairs Business und so weiter.

Warum uns wählen?

Wir bieten unseren Kunden weiterhin verschiedene kundenspezifische Drucklösungen aus professioneller Sicht, um die Anforderungen an das Drucken von Dokumenten für verschiedene Rechnungsunternehmen zu erfüllen.Im Einklang mit dem Grundsatz „kundenorientiert“ und dem Ziel, „Kundenzufriedenheit zu erreichen“, befriedigt SPRT die Bedürfnisse der Kunden in höchstem Maße und hat so das Vertrauen der Kunden gewonnen.Mit starker Forschungs- und Entwicklungsstärke, reichhaltiger Marketingerfahrung, perfekten Marktkanälen und wissenschaftlichen Managementmethoden lassen wir SPRT-Produkte auf der ganzen Welt erscheinen.

about su

Spezialisiert, Pionier, Revolution, Technologie

Basierend auf der Realität und bodenständigen Bemühungen, die auf international fortgeschrittene Standards abzielen und wie immer marktorientiert sind, bringt SPRT den Kunden kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt, um das inländisch führende und weltweit erstklassige Belegdrucker-typische Unternehmen zu werden.

Firmenausstellung

Kooperationspartner

logo (6)
logo (1)
logo (3)
logo (4)
logo (5)
logo (1)

Fabrik-Tour

About Us

Who We Are

Beijing Spirit Technology Development Co., Ltd.(SPRT)  is located in the Shangdi Information Industry Base which is a key science and technology park in Beijing, China. SPRT was established in 1999 and passed the ISO9000 quality management system certification since 2001. In 2008, it was recognized as a "high-tech enterprise" by the Beijing Municipal Science and Technology Commission. In order to meet the growing market demand, SPRT invested in the construction of a modern production base, Lang Fang Micro Printer Electronics Equipment Co., Ltd.a wholly-owned subsidiary of SPRT, which was officially put into use on August 16, 2012.

factory (7)
20220325102820

Company Product

SPRT integrates R&D, production and sales, with strong R&D strength. After years of hard work, more than 100 kinds of SPRT series products have been developed, many of which are the first in China to fill the domestic gap. The leading products are POS printers, label printers, portable printers, embedded printers, KIOSK printers and android smart all-in-one printers, widely used in the filed of retail, supermarkets, logistics, fire protection, finance, weighing instruments, self service machines, entertainment, government affairs business and so on.

Why Choose Us?

We continue to provide customers with various customized printing solutions from a professional perspective to meet the needs of printing documents for various bill businesses. In line with the tenet of "customer-centric" and the goal of "achieving customer satisfaction", SPRT satisfies the needs of customers to the greatest extent, so it has won the trust of customers. With strong research and development strength, rich marketing experience, perfect market channels and scientific management methods, we make SPRT products appear all over the world.

about su

Specialized, Pioneer, Revolution, Technology

Based on reality and down-to-earth efforts, aiming at international advanced standard, market-oriented as always, SPRT keeps launching high quality products to customers continuously to become the domestic leading and world top-class receipt printer typical enterprise.

Company Exhibition

Cooperative Partner

logo (6)
logo (1)
logo (3)
logo (4)
logo (5)
logo (1)

Factory Tour